mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

20.162 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Auf Absprachen am Telefon ist kein Verlass

Kundenbewertung

Hatte ein Vertrag mit Handy abgeschlossen. Wollte schon vor der automatischen Verlängerung kündigen, dann hat aber jemand von denen telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen und mir gesagt, dass wenn ich nicht kündige ich mir wieder ein neues Handy aussuchen könne. Vertrag hat sich automatisch verlängert, aber ein neues Handy durfte ich mir nicht aussuchen. Auf Nachfrage würde ich darauf verwiesen, dass telefonische Absprachen nicht gelten und dass es wohl ein neuer Mitarbeiter gewesen sein muss und dieser sich wohl vertan hätte.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.04.2015 um 09:26 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.