mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.499 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Netzqualität hängt vom ausgesuchtem Netzbetreiber ab

Kundenbewertung

mobilcom-debitel ist nur der Vermittler, daher hängt die Netzqualität vom ausgesuchtem Netzbetreiber ab. Ich find es dumm, dass Neuverträge in der Regel günstiger sind als Verlängerungen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.04.2015 um 12:29 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebot mit Extra-Volumen

Angebot über Sparhandy: D1-Netz ist ausgezeichnet, 10€ Rabatt auf Allnet-Flat Tarif und zusätzlich 10€ Rabatt durch Sparhandy: somit nur 20€ i …
mehr …

10.10.2014 um 06:58 Uhr

Kundenbewertung

Beratung: Hotline besser als Filiale

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Kann aber die Beratung in der Filiale überhaupt nicht empfehlen, sondern dann die Hotline, die kompetent ber …
mehr …

29.08.2014 um 16:08 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.