mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.872 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nach 2 Jahren schlechtere Konditionen

Kundenbewertung

Ich habe über einen Drittanbieter gebucht, direkt mobilcom-debitel ist mir zu teuer. Nach 2 Jahren bekommt man allerdings schlechtere Konditionen, Kosten verdoppeln sich sogar. Mobilcom-debitel geht auf Bauernfang und das finde ich verwerflich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.04.2015 um 08:04 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Kundenbewertung

Einige Probleme wegen Platinum Mobile-Abo

Hatten einige Probleme mit mobilcom-debitel und zwar folgender Art: Wir hatten auf einmal einen Abo-Vertrag über Musik-Videos von Platinum Mobile. Di …
mehr …

15.10.2014 um 16:57 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.