Jedes viertel Jahr ein Anruf
Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte
Nirgends Empfang, viel zu teuer, Service nie erreichbar
Wie schon gesagt: Nirgendswo Empfang, der Anbieter ist viel zu teuer und der Service ist auch nie erreichbar. …
mehr …
Nach Eingang der Kündigung telefonische Bestätigung nötig
Nach Eingang und Zurkenntnisnahme meiner Kündigung über Aboalarm wird man (wozu?) immer noch gebeten, telefonisch Kontakt aufzunehmen und den Kündi …
mehr …
Angepasstes Angebot erst nach Kündigung
Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …
Kundenservice schlecht zu erreichen
Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …
Aggressive Werbung am Telefin
Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Jedes viertel Jahr ein Anruf mit der Begründung, dass ich sehr wenig telefoniere (einmal im Monat). Dann wollte man eine Vertragsänderung durchführen zu meinem Gunsten. Heraus gekommen ist dabei eine dreimalige Erhöhung.
11.04.2015 um 23:53 Uhr