mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.876 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Der gekündigte Vertrag ruhte seit über 5 Jahren

Kundenbewertung

Der gekündigte Vertrag ruhte seit über 5 Jahren. Ungenutzt, nur Abbuchung der Grundgebühr, ohne Nachfrage des Anbieters, einfach nur automatische Verlängerung. Kein Neuhandyangebot, nichts. Ich hatte mein Handy damals verloren und ließ die Karte sperren. Für die Entsperrung wollte man damals um die 25 Euro berechnen, obwohl ich bis dahin schon fast 8 Jahre Kunde war. Also nutzte ich nur noch unser Zweithandy und hatte stets versäumt den nicht genutzten Vertrag zu kündigen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.04.2015 um 07:09 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.