mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.499 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

An sich bin ich zufrieden

Kundenbewertung

An sich bin ich zufrieden. Man muss nur immer sehr deutlich formulieren, was man will. Telefonisch möchte ich für die Hotline nicht erreichbar sein, weil man doch zu unmöglichen Zeiten angerufen wird ( z.B. während der Arbeit ).

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.04.2015 um 06:20 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bisher noch nie Probleme

Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Anbieter. Auch die Internetseite ist ganz gut gestaltet und bietet viel Info. Das letzte Kündigungsschreiben h …
mehr …

23.10.2014 um 07:19 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Einigermaßen zufrieden - Anrufe nerven

Ich bin so einigermaßen zufrieden, nur das Anrufen nervt, wo einem erzählt wird, es gibt was kostenlos und dann wird nach der Kontonummer gefragt. D …
mehr …

06.10.2014 um 07:29 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.