mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.866 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zufrieden mit Vertrag und Handy

Kundenbewertung

Zufrieden mit Vertrag und Handy. Allerdings nach 2 Jahren Wunsch nach neuem Vertrag mit neuem Handy.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.08.2014 um 11:52 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kundenservice versucht zu helfen

Kundenservice versucht immer, freundlich zu helfen, leider haben sie mir diesmal nicht sehr gut geholfen. Wollten den Vertrag ändern, was jedoch nich …
mehr …

25.07.2014 um 08:59 Uhr

Kundenbewertung

Tarif gefällt nicht mehr

Eigentlich lief alles ganz gut ab, mir gefällt aber der tarif mitlerweile nicht mehr - deshalb die Kündigung (man findet ja schnell zB Verträge fü …
mehr …

10.06.2014 um 12:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.