mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.202 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nervig mit neuen Zusatzoptionen

Kundenbewertung

Die sind ganz schön nervig mit neuen Zusatzoptionen per Anruf. Und sagt man nein hat man trotzdem in der nächsten Rechnung die Zubuchung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.04.2015 um 19:31 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Intransparente Rechnungen, falsche SMS

Intransparente Rechnungen werden erstellt, die der Kundenservice selbst nicht erklären kann. Das Bezahlverfahren wird von Einzug auf Rechnung umgeste …
mehr …

15.10.2014 um 09:00 Uhr

Kundenbewertung

Keine passenden Angebote

Ich habe seit dem Jahr 2000 einen Vertrag bei debitel und es wurde automatisch immer teurer. Es wurde nie für den Kunden ein passendes Angebot abgest …
mehr …

10.10.2014 um 17:15 Uhr

Kundenbewertung

Nicht kulant, falsche Rechnung

Keine Kulanz: Ich habe meinen Vertrag 3 Tage zu spät gekündigt. Der Tag des Vertragsabschlusses wird nicht als Bereitstellung der Leistung interpret …
mehr …

10.10.2014 um 10:41 Uhr

Kundenbewertung

Unpassende und teure Tarife

Viel zu schlechte Konditionen für mobiles Internet: Für 300 MB zahlt man bei mobilcom-debitel 9,95 Euro. Da bekomme ich bei NettoKOM 1 GB. Für 14, …
mehr …

07.10.2014 um 13:02 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.