mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.461 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Tarifänderung führt zu Vertragsverlängerung

Kundenbewertung

Bei einem der dauernden Werbeanrufe bestätigte meine Frau ungewollt irgendeine Tarifänderung zu Ihrem " "Vorteil". Der Nachteil war, dass die bereits zu einem bestimmten Zeitpunkt getätigte und bestätigte Kündigung hinfällig wurde - notgedrungen geht es jetzt automatisch ein Jahr weiter. Anfragen, ob man diesen Irrtum nicht abhelfen bzw, das Kündigungsdatum trotzdem gelten lassen könnte (Wir wären auch zu einer vernünftigen Abstandszahlung bereit gewesen) hatten keinen Erfolg. Fazit: Bei Debitel wird nichts mehr unterschrieben. Bei Fragen von Freunden und Bekannten diesbezüglich wird ehrlich Auskunft erteilt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.08.2014 um 13:34 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.