mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.866 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung auf Ansage

Kundenbewertung

Als ich einmal anrief um zu fragen, wann mein Vertrag ausläuft, kam die Auskunft prompt. Aber als ich einmal einen Berater dran hatte und ich sagte "Dann werde ich den Vertrag wohl kündigen müssen" (obwohl ich schon mehrere Jahre dort war), meinte der Berater bloß :"Dann machen sie doch". Gesagt getan ;) Danke Aboalarm xD

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.08.2014 um 08:47 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bisher noch nie Probleme

Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Anbieter. Auch die Internetseite ist ganz gut gestaltet und bietet viel Info. Das letzte Kündigungsschreiben h …
mehr …

23.10.2014 um 07:19 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Einigermaßen zufrieden - Anrufe nerven

Ich bin so einigermaßen zufrieden, nur das Anrufen nervt, wo einem erzählt wird, es gibt was kostenlos und dann wird nach der Kontonummer gefragt. D …
mehr …

06.10.2014 um 07:29 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.