mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.477 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechter Service, überteuert und verarscht

Kundenbewertung

Ich habe mich oft belästigt gefühlt von irgendwelchen Handy-Verträgen. Mir wurden Dinge dermaßen dreist aufgequatscht. Da wurde etwas unverständlich ins Telefon genuschelt und bei der nächsten Abrechnung hatte ich zusätzliche Pakete, die ich gar nicht wollte. Dann so eine dämliche Antwort von wegen "weil mobilcom-debitel so kundenfreundlich ist, stornieren wir das ausnahmsweise". Da fühl ich mich dermaßen verarscht. Oder auch, dass man bei Kündigung aufgefordert wird nochmal anzurufen "wir bitten Sie uns anzurufen, damit die Kündigung gültig wird"? Bei SIMKarten-Verlust wurde mir eine enorme Summe berechnet um die Karte sperren zu lassen. In einem Moment, in dem man eh schon aufgewühlt ist, weil man sein Handy verloren hat, dann auch noch tief in die Tasche greifen zu müssen, nur um die Karte zu sperren, ist eine Frechheit. Genauso wie die ständigen (mind. 10 x) Anrufe, nur um mich zu informieren, dass der Name jetzt mobilcom GmbH xyz sonstwas heißt; da reicht ja wohl auch eine Mail. Genauso, dass man erst einen Brief schicken muss, indem man erklärt, dass man nicht mehr angerufen werden will. Neue Verträge kann man ja auch am Telefon schließen, warum geht dann sowas nicht? Alles in allem war der Vertrag mit Handy auch einfach viel zu teuer und vom Service fühlte ich mich auf ganzer Linie verarscht und genervt. mobilcom-debitel, NIE WIEDER!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.05.2015 um 12:46 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.