mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.886 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Angebot für Vertrag mit Internet im Laden vorenthalten

Kundenbewertung

Hätte ein iPhone geschenkt bekommen, aber einen Vertrag ohne Internet. Im Laden wurde mir gesagt, dass ich den Vertrag nicht ändern kann, also hatte ich monatelang ein iPhone ohne mobiles Internet. Irgendwann hat einer von Mobilcom angerufen und es hat sich rausgestellt, dass ich den Vertrag jederzeit hätte wechseln können, die im Laden damit aber kein Geld verdienen und es mir deshalb nicht gesagt wurde. Ich suchte mir einen passenden Vertrag (für 9,90) raus, der aber mit Handy war und deshalb jeden Monat 10 Euro Handyzuschuss hatte. Ich fragte, ob es den Vertrag auch ohne Handy gäbe und mir wurde gesagt, dass es das nicht gibt, mir aber das Geld gutgeschrieben wird. Ich erhielt eine Gutschrift von 60 Euro, ein Witz gegenüber den 240 Euro die ich bei zwei Jahren Laufzeit für ein Handy bezahle, dass ich nicht wollte und nicht bekommen habe.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.08.2014 um 11:42 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.