mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

20.088 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Internetvolumen schnell aufgebraucht

Kundenbewertung

Das Internet ist zu langsam, da das Volumen schnell aufgebraucht wird.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.08.2014 um 08:27 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Unpassende und teure Tarife

Viel zu schlechte Konditionen für mobiles Internet: Für 300 MB zahlt man bei mobilcom-debitel 9,95 Euro. Da bekomme ich bei NettoKOM 1 GB. Für 14, …
mehr …

07.10.2014 um 13:02 Uhr

Kundenbewertung

Teure Handys und veraltete Tarife

Altbackene Tarife mit wenig Datenvolumen, schlechte Erreichbarkeit der Hotline. Außerdem gibt es lange Wartezeiten und teilweise unübersichtliche Au …
mehr …

19.09.2014 um 20:57 Uhr

Kundenbewertung

Mobilcom-debitel verliert mit mir einen sehr, sehr guten Kunden. Ich bin Kunde seit dem 06.05.2009. Diesen Vetrag hatte ich beim Mediamarkt gemacht. E …
mehr …

09.09.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Kostenloses LTE gar nicht kostenlos

Werde nach 3 Wochen angerufen, ich sei ein treuer Stammkunde, ob ich nicht kostenloses LTE möchte. Nachdem sie die Vertragsdaten vorgelesen hat, hät …
mehr …

20.08.2014 um 17:39 Uhr

Kundenbewertung

Man bekommt weniger, als man denkt

Traurig aber wahr: Man bekommt weniger, als man denkt. Abgemacht waren 500 MB an Internet, bekommen habe ich 300. Sprachaufzeichnung nicht auffindbar …
mehr …

17.08.2014 um 16:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.