20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

25.780 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bei Vertragsverlängerung wurden falsche Konditionen genannt!

Kundenbewertung

Falsche Beratung bei Vertragsverlängerung - waren wohl nur an Folgevertrag interessiert Schriftliche Vertragskonditionen stimmten in keinster Weise mit den telefonischen überein. Trotz Beschwerde habe ich nie wieder was von mobilcom-debitel gehört, deshalb habe ich Widerspruch zur Vertragsverlängerung und Kündigung eingelegt. Eigentlich schade!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.09.2015 um 21:41 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.