20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

25.827 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nerviges Aufschwätzen von Angeboten bei der Hotline!

Kundenbewertung

Wenn man bei der Kundenhotline anruft bekommt man immer irgendein angebliches Gratis-Angebot aufgeschwätzt! Das ist lästig! Flat ins Internet stimmt auch nicht ganz, da es sich um ein gewisses Highspeed-Datenvolumen handelt. Wenn dann alles verbraucht ist, kann man entweder für höhere Kosten highspeed weiter surfen oder halt die sehr viel langsamere Internet-Verbindung bis zum Ende des Monat nutzen!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.09.2015 um 07:17 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.