Rufnummermitnahme klappt bei mobilcom-debitel nicht1
Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte
Nirgends Empfang, viel zu teuer, Service nie erreichbar
Wie schon gesagt: Nirgendswo Empfang, der Anbieter ist viel zu teuer und der Service ist auch nie erreichbar. …
mehr …
Nach Eingang der Kündigung telefonische Bestätigung nötig
Nach Eingang und Zurkenntnisnahme meiner Kündigung über Aboalarm wird man (wozu?) immer noch gebeten, telefonisch Kontakt aufzunehmen und den Kündi …
mehr …
Angepasstes Angebot erst nach Kündigung
Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …
Kundenservice schlecht zu erreichen
Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …
Shops sind nur auf Provision aus
Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Ich wollte von meinem vorherigen Mobilfunkanbieter (O2) meine Mobilfunknummer mitnehmen und habe dafür alles erforderliche getan. Doch mobilcom-debitel hat es nicht geschafft die Nummer zu sortieren, sodass ich eine neue Nummer nehmen musste.
06.09.2015 um 12:55 Uhr