20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

25.780 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Berater hat mir 4 Verträge für 2 Geräte angedreht!

Kundenbewertung

Ich bin äußerst unzufrieden, da mich der Verkäufer bzw. Berater nicht richtig beraten hatte und mir somit für 2 Geräte vier Verträge abgeschlossen hat und nach Reklamation der 1. Rechnung keine Änderung vorgenommen hat. Der Berater wurde kurze Zeit später fristlos entfernt. Die Zentrale war auch dann zu keiner Änderung bereit und ich muss somit für 2 Jahre für 4 Verträge bezahlen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.09.2015 um 11:01 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.