20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

25.747 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Smartphones & Verträge sind für Neukunden günstiger zu erstehen!

Kundenbewertung

Smartphones sind für Kunden mit Vertragsverlängerung teurer als für Neukunden. Neukunden haben darüber hinaus mehr Auswahlmöglichkeiten für Tarife. Für die Dauer meines Vertrages wurde ich teilweise mehrmals am Tag von einer Hotline belästigt, die mir im Auftrag von mobilcom-debitel Zusatzleistungen für meinen Tarif oder einen neuen Tarif aufschwatzen sollten. Bei Fragen und Problemen wurde ich, sowohl am Telefon als auch in Filialen, von mobilcom-debitel sehr unfreundlich bedient.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.09.2015 um 19:06 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.