mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.892 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unaufgefordert Mobilfunkkarten zugeschickt

Kundenbewertung

Die haben mir schon mal unaufgefordert Mobilfunkkarten zugeschickt. Verträge mit Schufa-Eintrag!!! Es war äußerst schwierig, dies zu widerrufen. Ich musste teltarif.de einschalten. Generell eher Abzocke, was die machen (Optionen unterjubeln etc.). Aus meiner Sicht unseriöser Anbieter!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.08.2014 um 10:05 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Ungewollter Vertrag am Telefon

Hallo zusammen, es hat mich eines Tages Mobilcom angerufen und meinte, dass sie was ganz tolles für mich hätten. Ich habe den Mitarbeiter am Telefon …
mehr …

25.09.2014 um 12:43 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.