mobilcom-debitel Erfahrungsberichte

Telefon: 040 55 55 41 540
http://www.mobilcom-debitel.de

30.524 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung

Unaufgefordert Mobilfunkkarten zugeschickt

Kundenbewertung

Änderung des alten Vertrags nicht möglich

Der neue Vertrag ist ok, der alte ein Flop. Wäre ich besser beraten worden, würde ich jetzt nicht 2 Verträge zahlen müssen. Schade, dass man nicht den 1. abgeschlossenen Vertrag…

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

03.10.2014 um 10:05 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Ungewollter Vertrag am Telefon

Hallo zusammen, es hat mich eines Tages Mobilcom angerufen und meinte, dass sie was ganz tolles für mich hätten. Ich habe den Mitarbeiter am Telefon gesagt, dass ich kein Interesse…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

25.09.2014 um 12:43 Uhr

Kundenbewertung

Miniflat versehentlich auf Partnervertrag gebucht

Ich habe telefonisch einen Miniflattarifvertrag für meine alte Handynummer abgeschlossen und einen nie benutzen Partnervertrag gekündigt. Bei der schriftlichen Kündigung habe ich die unbenutzte Sim-Karte mitgeschickt. Ich musste dann feststellen,…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

13.08.2014 um 00:04 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Kundenservice, miserable Auskunft

Schlechter Kundenservice und miserable Auskunft bei Shop-Angestellten beim Vertragsabschluß !


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

04.08.2014 um 16:19 Uhr

Kundenbewertung

Ungewollte Verträge abgeschlossen: Kündigungen werden ignoriert

Service-Mitarbeiter sind wenig motiviert. Änderungen der Konditionen waren bei einem MA möglich, bei einem anderen MA nicht. Information, dass ich eine Zweit-Karte bekommen haben soll, die ich extra kündigen muss…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

20.07.2014 um 09:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Elena Petznik

Card Image

Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Freenet TV-Verträge können sowohl direkt beim Anbieter, als auch über mobilcom-debitel geschlossen werden. Egal, wo du deinen Vertrag geschlossen hast, wir erklären dir, wie du Freenet TV kündigen kannst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.