mobilcom-debitel Erfahrungsberichte

Telefon: 040 55 55 41 540
http://www.mobilcom-debitel.de

30.403 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung

Nur Neukunden günstig umworben

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu teuer.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kündigen um Top-Handy zu bekommen

Was mich stört ist: Bin schon lange Kunde mit 2 Verträgen und jedes mal muss ich kündigen, um ein besseres Handy und Tarif zu bekommen, da das was einem angeboten…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

04.10.2014 um 21:31 Uhr

Kundenbewertung

Handy nur für Neukunden

Ich habe einen Vertrag verlängern wollen und bin mittlerweile so verärgert, dass ich kündigen werde. Das Wunschhandy (HTC One M8 in gunmetalgrey) stand trotz abgeschlossener Verlängerung angeblich nicht mehr zur…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.09.2014 um 19:39 Uhr

Kundenbewertung

Kundenbindung wird hier kleingeschrieben

Kundenbindung ist hier kleingeschrieben. Bei Vertragsverlängerung von Tarif mit "+ 5-Option" (bedeutet: 5€ teurer im Monat, dafür günstigeres Angebot für die Hardware bei Abschluss des Vertrages) gab es nur "Angebote"…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.08.2014 um 19:07 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung durch Mitarbeiter

Schlechte Beratung durch die Mitarbeiter. Es werden laufend Zusatzoptionen am Telefon beworben aber nichts wird dafür getan, um seine Handykosten zu senken(Paketberatung ect.). Nach knapp zehn Jahren als treuer Kunde…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.07.2014 um 19:28 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Elena Petznik

Card Image

Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Freenet TV-Verträge können sowohl direkt beim Anbieter, als auch über mobilcom-debitel geschlossen werden. Egal, wo du deinen Vertrag geschlossen hast, wir erklären dir, wie du Freenet TV kündigen kannst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.