mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.955 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

iPad nicht angekommen, Kündigungsbestätigung per Telefon

Kundenbewertung

Fall 1: Ich habe ein iPad bestellt. Dieses sollte nach 2-3 Tagen bei mir sein. Nach einer Woche habe ich angerufen und erfahren, dass dieses ausverkauft ist. Damit hätte man mich auch kontaktieren können. Fall 2: Ich habe einen Vertrag gekündigt und bekomme einen Brief in dem steht, ich MUSS die Kündigung noch telefonisch bestätigen. Es war eine rechtsgültige Kündigung. Ich muss dieses nicht tun.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.08.2014 um 06:33 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.