Anrufe wirken unseriöse
Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte
Aggressive Werbung am Telefin
Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …
Nervige Marketing-Anrufe
Es bestehen langjährig zwei Vertragstarife im netzinternen Flat-Modus, die als zufrieden stellend bewertet werden. Etwas nervig sind regelmäßige Ma …
mehr …
Ungewollte Zusatzleistungen
Reinste Abzocke! Das Call-Center ruft zu unmöglichen Tageszeiten an und belästigt dich mit irgendwelchen Zusatzleistung. Ich habe über Monate für …
mehr …
Verlust wegen angeblich rentabler Vertragsänderung
Ich kann weder was schlechtes, noch etwas gutes über mobilcom sagen. Was genervt hat, und was eben negativ aufgefallen ist, waren zwei Dinge. Erstens …
mehr …
Nur persönlich möglich: Abbestellen oder Deaktivieren
Nervige Werbe-Anrufe am Telefon! Das Abbestellen/Deaktivieren ist natürlich sehr umständlich und nur persönlich beim Provider mit Unterschrift mög …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Das ewige angerufen werden ist einfach irgendwann nicht mehr auszuhalten. Dass sogar Versicherungen besprochen werden, lässt M-D einfach unseriös wirken ...
23.07.2014 um 06:10 Uhr