mobilcom-debitel Erfahrungsberichte

Telefon: 040 55 55 41 540
http://www.mobilcom-debitel.de

32.712 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung

Hotline ruft jede Woche an

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu teuer.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Nervige Marketing-Anrufe

Es bestehen langjährig zwei Vertragstarife im netzinternen Flat-Modus, die als zufrieden stellend bewertet werden. Etwas nervig sind regelmäßige Marketing-Anrufe provisionsorientierter Hotline-Vermarkter. Letztens wurde mir ein Zusatzvertrag "Partner Card Smart" aufgeschwatzt,…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

05.10.2014 um 21:12 Uhr

Kundenbewertung

Ungewollte Zusatzleistungen

Reinste Abzocke! Das Call-Center ruft zu unmöglichen Tageszeiten an und belästigt dich mit irgendwelchen Zusatzleistung. Ich habe über Monate für eine Zusatzleistung bezahlt, der ich niemals zugestimmt habe! Einfach nur…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.09.2014 um 08:31 Uhr

Kundenbewertung

Verlust wegen angeblich rentabler Vertragsänderung

Ich kann weder was schlechtes, noch etwas gutes über mobilcom sagen. Was genervt hat, und was eben negativ aufgefallen ist, waren zwei Dinge. Erstens: Ständige Anrufe von mobilcom wegen neuer…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.09.2014 um 07:06 Uhr

Kundenbewertung

Nur persönlich möglich: Abbestellen oder Deaktivieren

Nervige Werbe-Anrufe am Telefon! Das Abbestellen/Deaktivieren ist natürlich sehr umständlich und nur persönlich beim Provider mit Unterschrift möglich. Nachdem das erledigt war, konnte ich aus meinem derzeitiogen, total veralteten und…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung -

07.09.2014 um 07:44 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Elena Petznik

Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Freenet TV-Verträge können sowohl direkt beim Anbieter, als auch über mobilcom-debitel geschlossen werden. Egal, wo du deinen Vertrag geschlossen hast, wir erklären dir, wie du Freenet TV kündigen kannst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.