mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.882 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ungewollte Verträge abgeschlossen: Kündigungen werden ignoriert

Kundenbewertung

Service-Mitarbeiter sind wenig motiviert. Änderungen der Konditionen waren bei einem MA möglich, bei einem anderen MA nicht. Information, dass ich eine Zweit-Karte bekommen haben soll, die ich extra kündigen muss bekam ich überhaupt nicht. Ich hab auch nie eine Zweit-Karte bestellt , hab sie auch nicht bekommen, zahl aber jeden Monat Gebühr. Verlange jetzt die Zurückzahlung, habe bis jetzt von diesem Anbieter noch keine Rückmeldung bekommen. Und das "Unverschämteste" ist, Kündigungen werden einfach ignoriert un der Vertrag wieder um 2 Jahre verlängert. Zum wiederholten mal. Wenn die Rückzahlung nicht folgt, werde ich dieses mal einen Rechtsanwalt hinzuziehen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.07.2014 um 09:05 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.