mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.522 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Netzabdeckung schlechter als früher

Kundenbewertung

Die Netzabdeckung von meinem Anbieter ist nicht das was es mal war und das mobile Internet ist zu langsam.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.07.2014 um 06:17 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kosten zu hoch - beste Verbindung

Kosten für den Tarif zu hoch. Beste Verbindung, da der Provider D1-Netz anbot! Alles in allem würde ich nicht bei Mobilcom mehr abschliesse. Bei Pro …
mehr …

28.08.2014 um 02:46 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen schnell aufgebraucht

Ich benutze das Handy teilweise auch beruflich, da ist das Datenvolumen recht schnell aufgebraucht. Empfang am Firmenstandort teilweise sehr schlecht. …
mehr …

17.08.2014 um 11:11 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.