mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.882 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Versteckte Kosten und nervige Anrufe

Kundenbewertung

Die Tarife wirken erst relativ günstig bzw normal, aber es gibt sehr sehr viele versteckte Kosten. Andere Anbieter bieten mehr für weniger. Aus dem blöden Vertrag kommt man einfach nicht raus, der billigste Tarif, um beispielsweise den Vertrag nebenher auslaufen zu lassen sind immer noch knapp 10€!! Dafür bekomm ich bei anderen schon ein ganzes Packet! Die rufen immer wieder an, zu jeder Tageszeit! Auch am Wochenende! Nervt tierisch! Trotz vertragsverlängerung muss man immernoch einen zu großen Teil fürs Handy dazu zahlen! Nicht empfehlenswert!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.07.2014 um 18:49 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Kundenbewertung

Keine passenden Angebote

Ich habe seit dem Jahr 2000 einen Vertrag bei debitel und es wurde automatisch immer teurer. Es wurde nie für den Kunden ein passendes Angebot abgest …
mehr …

10.10.2014 um 17:15 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.