mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

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Kosten für Wenigtelefonierer zu hoch

Kundenbewertung

Monatliche Kosten waren mir zu hoch für einen Weinigtelefonierer wie mich und auch für SMS die außerhalb des Mobilcom-Debitel-Netzes gingen. Nur in ihrem eigenen Netz ist es kostenlos. Vor 2 Jahren habe ich mir ein neues LG-Handy gekauft und leider habe ich nicht sofort bemerkt, dass die Kalenderfunktion nicht funktionierte. Man hat mir das Handy nicht umgetauscht sondern in Reparatur geschickt. Es kam mit der gleichen Macke zurück und ich musste wieder 2 Wochen warten ohne das man mir ein Ersatz für die Zeit angeboten hat. Der Service der Filiale war für mich unmöglich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.07.2014 um 11:59 Uhr

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