mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.134 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Telefonische Kündigungsbestätigung nötig

Kundenbewertung

Beim Bestätigungsschreiben der Kündigung muss man sich noch mal selbst telefonisch bei Mobilcom melden, um es zu bestätigen. Doch dort versuchen die Mitarbeiter gleich Angebote und günstigere Handys bei Kündigungsrücknahme aufzuschwatzen.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

06.07.2014 um 08:43 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.