mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.534 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kundenservice: Frech und lästig

Kundenbewertung

FRECH! LÄSTIG: ständig Telefonaquise Datenvolumen - "wir rufen Sie trotzdem immer wieder an" ..... Kündigungsbestätigung: "Bitte rufen Sie uns umgehend unter der kostenfreien Nummer 0803 80380 an, um die Kündigung zu bestätigen" - unmöglich, ich muss umgehend mal gar nichts! Mobilcom-Stelle Speyer: Geschäftsführer unmöglich! Hatte ganz zu Anfang einmal eine Frage. Er würde mir nicht helfen, da mein Mobiltelefon nicht bei ihnen gekauft wurde - sehr unfreundliches und unangenehmes Auftreten!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.07.2014 um 05:56 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.