mobilcom-debitel Erfahrungsberichte

Telefon: 040 55 55 41 530
http://www.mobilcom-debitel.de

29.024 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung

Guter Empfang, regelmäßig neue Handys

Kundenbewertung

Nirgends Empfang, viel zu teuer, Service nie erreichbar

Wie schon gesagt: Nirgendswo Empfang, der Anbieter ist viel zu teuer und der Service ist auch nie erreichbar.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

28.10.2014 um 05:40 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Nach Eingang der Kündigung telefonische Bestätigung nötig

Nach Eingang und Zurkenntnisnahme meiner Kündigung über Aboalarm wird man (wozu?) immer noch gebeten, telefonisch Kontakt aufzunehmen und den Kündigungstermin zu bestätigen (vielleicht, um umgestimmt /" belabert" zu werden). Mit…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalten angepasstes Angebot (günstiger bei Absenkung der Freiminuten) wurde…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten habe ich letztendlich 2 monatliche Abbuchungen…


mehr …
Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu teuer.


mehr …
Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Elena Petznik

Card Image

Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Freenet TV-Verträge können sowohl direkt beim Anbieter, als auch über mobilcom-debitel geschlossen werden. Egal, wo du deinen Vertrag geschlossen hast, wir erklären dir, wie du Freenet TV kündigen kannst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.