mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.866 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kundenbindung wird hier kleingeschrieben

Kundenbewertung

Kundenbindung ist hier kleingeschrieben. Bei Vertragsverlängerung von Tarif mit "+ 5-Option" (bedeutet: 5€ teurer im Monat, dafür günstigeres Angebot für die Hardware bei Abschluss des Vertrages) gab es nur "Angebote" wie z.B. 'Samsung S5 nur 20€ billiger als Neupreis im Internet' oder '90€ Rechnungsgutschrift statt neuem Handy' (Achtung: Allein die +5-Option kostet über 2 Jahre gesehen ja schon 120€...) Früher habe ich bereits einmal einen Mobilcom-Vertrag direkt im Shop verlängern wollen. Da wurde mir sogar vom Verkäufer abgeraten. Bei Verlängerung hätte ich damals mein Wunschhandy für 120€ Zuzahlung bekommen. Mit Abschließen des gleichen Vertrages als Neuvertrag bekam ich das Handy für 1€...

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.08.2014 um 19:07 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.