mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.886 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Dreister Kundenservice: Kosten werden nicht erwähnt

Kundenbewertung

Sehr schlechter, dreister "Kundenservice": Zusatzverträge werden ohne Zustimmung hinzugefügt bzw. der Mitschnitt des Gesprächs wird im Nachhinein bei Bedarf manipuliert. Kosten werden am Telefon grundsätzlich nicht erwähnt. Vertrag kann nur umständlich gekündigt werden. Servicemitarbeiter in Filialen haben keine Befähigung, Verträge zu kündigen oder zu verändern. Telefonwerbung/-terror kann erst nach 18 Monaten abgeschaltet werden. Ein höchst krimineller Konzern, der mit einer Sammelklage verklagt werden sollte!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.06.2014 um 12:20 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.