mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.872 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bestandskunden zählen nicht mehr

Kundenbewertung

Debitel ist für einen Neuvertrag gut, allerdings zählen Bestandskunden nicht mehr. Allein deshalb ist eine Kündigung von Vorteil. Debitel hat keine Adresse zur Kündigung hinterlegt, auf Anfrage bei der Hotline wurde ich an eine Telefonnummer verwiesen, die 2,49€ einmalig kostet.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.06.2014 um 13:02 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.