mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.937 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Falscher Vertrag gekündigt

Kundenbewertung

Ich habe zwei Verträge bei der Mobilcom-Debitel (MD) und bezahle ca. € 107,-. Ca. €70 davon für einen Mobilfunkvertrag, den Rest für einen mobilen Datentarif. Ich habe mit Hilfe von aboalarm den Mobilfunkvertrag kündigen wollen, alles auch fristgerecht und ordentlich, das Einzige, was der MD. aber einfiel, war meinen anderen Vertrag zu kündigen (sprich den Falschen). Jetzt war ich aber mit der Kündigung relativ knapp und so versuchte die MD somit die Kündigung zu umgehen, da dieser doch der teurere Vertrag ist. Ich selbst arbeite in einem Elektrofachhandel, welcher diese Verträge auch vertreibt und die MD als Partner hat, dennoch werde ich weitere Empfehlungen absolut überdenken.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.06.2014 um 11:54 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.