mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.461 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Eigentlich zufrieden , aber teuer

Kundenbewertung

Ich bin soweit ganz zufrieden mit Mobilcom, aber wenn ich eine Allnet-Flat in D-Netz-Qualität möchte, dann ist der Preis bei einem anderen Anbieter einfach wesentlich günstiger.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.06.2014 um 09:48 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Angebote - ständige Anrufe

Gutes Angebot, aber man versucht ständig, durch Anrufe neue Tarife oder Zweitverträge zu vermitteln (meist mit nicht eindeutigen Angeboten). Bsp.: M …
mehr …

26.09.2014 um 11:43 Uhr

Kundenbewertung

Prepaid-Anbieter: Bessere Konditionen

Mobilcom-debitel bietet für mich lediglich eine Vertragsoption, da ich einen Mitarbeiter von MD in der Familie habe und so das nötige Vertrauen für …
mehr …

10.09.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Will nur Neuverträge abschließen

Mobilcom Debitel will nur Neuverträge abschließen. Ich brauche nur eine Internet Flat, dazubuchen geht laut Berater nicht. …
mehr …

06.08.2014 um 07:40 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.