mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.892 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Undurchsichtige Rechnungen

Kundenbewertung

Man sieht bei den Rechnungen, was die Freiminuten betrifft, als Kunde nicht durch. Zusätzlich sind die Minutenpreise zu hoch, Netzqualität sehr schlecht. Als Neukunde bekommt man bessere Konditionen als als Dauerkunde. War vorher bei E-Plus, die ja nun von Debitel aufgekauft worden sind, und das war genau so schlecht. Daten wurden untereinander ausgetauscht ??? !!! Das sind die Hauptgründe. Zudem gibt es Prepaidverträge, wo SMS und Internet kostenlos sind. Sollten die Handyanbieter mal drüber nachdenken. P.S.: Penetrantes Anrufen vom Kundencenter, verstärkt nach Kündigingsschreiben, ganz schlecht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.06.2014 um 07:58 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.