mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.579 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unfreundlicher Kontakt bei letztem Vertrag

Kundenbewertung

In diesem Fall: kaum Kontakt weil Vertrag über Drittanbieter zustande kam. Beim letzten, einige Jahre zurückliegenden, Vertrag habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Unfreundlich und wenig kompetent.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.06.2014 um 15:30 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.