mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.508 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Fehlt: Rabatt bei Verzicht auf neues Endgerät

Kundenbewertung

Die angebotenen Verträge haben zwar ein relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber nicht jeder Kunde möchte den gleichen Preis weiterzahlen, wenn nominell das Endgerät bereits komplett bezahlt wurde. Da sollten die Kollegen von sich aus eine Option anbieten, falls der Kunde auf ein neues Endgerät verzichtet. Da sollte dann der monatliche Beitrag spürbar sinken. Ich brauche 10 Jahre kein neues Handy, da ich Apple Produkte benutze.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.06.2014 um 21:03 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bisher noch nie Probleme

Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Anbieter. Auch die Internetseite ist ganz gut gestaltet und bietet viel Info. Das letzte Kündigungsschreiben h …
mehr …

23.10.2014 um 07:19 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebot mit Extra-Volumen

Angebot über Sparhandy: D1-Netz ist ausgezeichnet, 10€ Rabatt auf Allnet-Flat Tarif und zusätzlich 10€ Rabatt durch Sparhandy: somit nur 20€ i …
mehr …

10.10.2014 um 06:58 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.