mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.501 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Tarif gefällt nicht mehr

Kundenbewertung

Eigentlich lief alles ganz gut ab, mir gefällt aber der tarif mitlerweile nicht mehr - deshalb die Kündigung (man findet ja schnell zB Verträge für unter 10€, ich zahle 25€ momentan und das noch mit SMS Flat, welche ja von Messengern abgelöst wurde). Kundenhotline hat mich nur Zeit gekostet, weil wenige Leute dort Ahnung zu haben. Ansonsten kann ich nur positive Dinge berichten - keine Werbeanrufe etc., Newsletter kann man schnell abbestellen, also im Grunde eine gute Erfahrung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.06.2014 um 12:32 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kundenservice versucht zu helfen

Kundenservice versucht immer, freundlich zu helfen, leider haben sie mir diesmal nicht sehr gut geholfen. Wollten den Vertrag ändern, was jedoch nich …
mehr …

25.07.2014 um 08:59 Uhr

Kundenbewertung

Vertrag für Viel-Telefonierer zu teuer

Wenn, wie bei meinem Vertrag, 100 Min. Gesprächsguthaben im Monat ausreichen, dann ist Mobilcom sehr gut. Viel-Telefonierer wäre der Vertrag zu teue …
mehr …

04.06.2014 um 07:44 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.