mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.814 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Alles in Ordnung - Probleme mit Jamba-Abo

Kundenbewertung

Am Anfang ist was schief gelaufen. Jamba-Abo war nicht ausgeschaltet und ich musste deswegen paar hundert Euro zu viel bezahlen (was ich nachher von Jamba erstattet bekommen habe). Meine alte Telefonnummer konnte ich auch nicht mittnehmen. Alles andere ist in Ordnung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.06.2014 um 19:01 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.