mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.547 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Prepaid-Anbieter: Bessere Konditionen

Kundenbewertung

Mobilcom-debitel bietet für mich lediglich eine Vertragsoption, da ich einen Mitarbeiter von MD in der Familie habe und so das nötige Vertrauen für einen Vetrag aufbringen kann. Wäre dies nicht so, hätte ich einen der Prepaid-Anbieter als Netzbetreiber, da diese meist bessere Konditionen mit wesentlich besseren Kündigungsfristen und Optionen zur Tarif-Umgestaltung bieten. Ich kündige Mobilcom-debitel, da ich sehen möchte ob es ein (für mich) ansprechendes Vertragsangebot gibt oder ob ich mich an die oben genannten Prepaid Anbietern wenden werde.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.09.2014 um 12:34 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebot mit Extra-Volumen

Angebot über Sparhandy: D1-Netz ist ausgezeichnet, 10€ Rabatt auf Allnet-Flat Tarif und zusätzlich 10€ Rabatt durch Sparhandy: somit nur 20€ i …
mehr …

10.10.2014 um 06:58 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebote - ständige Anrufe

Gutes Angebot, aber man versucht ständig, durch Anrufe neue Tarife oder Zweitverträge zu vermitteln (meist mit nicht eindeutigen Angeboten). Bsp.: M …
mehr …

26.09.2014 um 11:43 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.