mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.876 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Grundpreis ohne Prämie zu hoch

Kundenbewertung

Ich hatte den Vertrag über Sparhandy abgeschlossen um einen günstigeren monatlichen Grundpreis zu erzielen. Da die Prämie von Sparhandy nach 24 Monaten wegfällt ist der monatliche Grundpreis zu hoch. Daher möchte ich einen neuen Vertrag abschliesen.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.09.2014 um 08:39 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebot mit Extra-Volumen

Angebot über Sparhandy: D1-Netz ist ausgezeichnet, 10€ Rabatt auf Allnet-Flat Tarif und zusätzlich 10€ Rabatt durch Sparhandy: somit nur 20€ i …
mehr …

10.10.2014 um 06:58 Uhr

Kundenbewertung

Prepaid-Anbieter: Bessere Konditionen

Mobilcom-debitel bietet für mich lediglich eine Vertragsoption, da ich einen Mitarbeiter von MD in der Familie habe und so das nötige Vertrauen für …
mehr …

10.09.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.