mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.203 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Verlust wegen angeblich rentabler Vertragsänderung

Kundenbewertung

Ich kann weder was schlechtes, noch etwas gutes über mobilcom sagen. Was genervt hat, und was eben negativ aufgefallen ist, waren zwei Dinge. Erstens: Ständige Anrufe von mobilcom wegen neuer Verträge und sowas. Vor allem, weil einem da schnell mal was aufgeschwatzt wird, ohne dass man überhaupt so richtig versteht, um was es geht. Zweitens wurde damals bei mir eine Vertragsänderung durchgeführt, die für mich angeblich rentabler werden sollte und weniger Kosten verursacht, was aber so nicht gestimmt hat. Am Ende hab ich noch mehr bezahlt bei fast dem selben Telefonverhalten wie sonst auch. Ich will einfach nur einen Provider, der das macht, was ich will und sein Geld dafür bekommt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.09.2014 um 07:06 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.