mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.492 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme bei der Buchung von Zusatzleistungen

Kundenbewertung

Da ich bei meinem debitel-Vertrag D1-Netz hatte, war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die eigenartige Kündigungsfrist und die automatische Verlängerung waren sehr abschreckend. Eine Änderung des Vertrags im Sinne einer Zubuchung von einer Zusatzleistung, wie zum Beispiel eine Internetflatrate, war nicht möglich, wenn man die gleichen Telefontarife behalten wollte.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.09.2014 um 14:37 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebot mit Extra-Volumen

Angebot über Sparhandy: D1-Netz ist ausgezeichnet, 10€ Rabatt auf Allnet-Flat Tarif und zusätzlich 10€ Rabatt durch Sparhandy: somit nur 20€ i …
mehr …

10.10.2014 um 06:58 Uhr

Kundenbewertung

Beratung: Hotline besser als Filiale

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Kann aber die Beratung in der Filiale überhaupt nicht empfehlen, sondern dann die Hotline, die kompetent ber …
mehr …

29.08.2014 um 16:08 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung wegen E-Plus-Netz

Ich hatte ein E-Plus-Netz, deswegen hatte ich gekündigt. Es hat keinen guten Empfang und man hatte dauernd Probleme jemanden zu verstehen... Ich hab …
mehr …

20.08.2014 um 09:24 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.