mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.841 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Komplizierter Kündigungsvorgang

Kundenbewertung

Eigentlich wollte ich lediglich das Vodafone-Vertragsverhältnis kündigen, weil ich mich arg über das "mobile Bezahlen" - Verhalten aufregen musste. Nachdem ich eine Kündigungsbestätigung erhalten habe, die ich wiederum telefonisch bestätigen soll, werde ich auch mobilcom nicht mehr nutzen. Logitel und eleteon sind genauso gut und nerven nicht, ich möchte das unkompliziert, das schafft mobilcom offensichtlich nicht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.09.2014 um 06:35 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.