mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.886 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Guter Support - Schlechte Angebote für Bestandskunden

Kundenbewertung

Der Support im Allgemeinen ist schon sehr gut! Allerdings ein großes Manko ist der Umstand, dass mobilcom-debitel im gegensatz zu fast allen anderen anbietern (Vodafone, o2, Telekom, Base etc.) bis vor kurzem nur eine KOSTENPFLICHTIGE Servicehotline angeboten hat, in welcher man noch ewig in der Warteschleife hing. Ebenfalls schlecht - aber ich denke das ist bei allen Anbietern so - ist, wenn man dort Vertragskunde ist, einen neuen Tarif möchte, ist dies kaum möglich! Erst wenn sie die Kündigung auf dem Tisch haben, bekommt man Konditionen, die sonst niemand bekommt. Alles in allem ist mobilcom-debitel nicht allzu schlecht ;-)

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.08.2014 um 11:08 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bisher noch nie Probleme

Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Anbieter. Auch die Internetseite ist ganz gut gestaltet und bietet viel Info. Das letzte Kündigungsschreiben h …
mehr …

23.10.2014 um 07:19 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebot mit Extra-Volumen

Angebot über Sparhandy: D1-Netz ist ausgezeichnet, 10€ Rabatt auf Allnet-Flat Tarif und zusätzlich 10€ Rabatt durch Sparhandy: somit nur 20€ i …
mehr …

10.10.2014 um 06:58 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.