mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

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Komplizierte Kündigung und unfreundliche Mitarbeiter

Kundenbewertung

Angebote (als Kundenvorteil) auf der Website waren gar nicht buchbar wegen eines Fehlers der Website - und das über Wochen! Im Laden vor Ort wurde ich mit der Bemerkung "Internet-Angebote haben nichts mit uns im Laden zu tun, rufen Sie doch bei der Hotline an" stehengelassen. Mit der Kündigungsbestätigung wurde ich um eine telefonische Kündigungsbestätigung gebeten. Der Mitarbeiter nannte seinen Namen nicht, fragte stattdessen "Was ist?", "Warum gekündigt, war's zu teuer?" Und schwieg dann. Auf meine Frage, ob das denn jetzt alles wäre, kam noch ein mürrisches "Ja". Da hab ich einfach aufgelegt. Nie wieder diese Firma.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung -

24.09.2014 um 15:23 Uhr

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