mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.522 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Linke Hand weiß nicht, was die rechte tut

Kundenbewertung

Die Kundenhotline ist der inkompetenteste Support, mit dem ich jemals zu tun hatte. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Nach der ersten Kündigung wurde mir angeboten, den Vertrag zu verlängern mit 15€ monatlich und dazu eine Gutschrift von 210€. Klang erstmal gut, ich hätte damit 30€ über die 2 Jahre gespart (zwar nicht viel aber zumindest etwas). Als dann die Details per Post zugeschickt wurden stand da, dass die Gutschrift nur 14 Monate hält. Also 2*15€=30€ wären verfallen, genau der Betrag, den ich durch die Verlängerung gespart hätte. Aber das wurde einem am Telefon ja nicht gesagt. Genau so wie ich irgendwann von denen angerufen wurde und mir gesagt wurde, dass ich mehr Datenvolumen bekomme. Das das Geld kostet, wurde mir in dem Moment auch nicht gesagt, das durfte ich dann nach dem Gratis-Monat zum Anfixen auf der Rechnung feststellen. Plötzlich hatte ich auch eine Handyversicherung abgeschlossen ohne es jemals zu wollen. Mmn ein ganz dubioser Laden, Finger weg!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.09.2014 um 09:51 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Intransparente Rechnungen, falsche SMS

Intransparente Rechnungen werden erstellt, die der Kundenservice selbst nicht erklären kann. Das Bezahlverfahren wird von Einzug auf Rechnung umgeste …
mehr …

15.10.2014 um 09:00 Uhr

Kundenbewertung

Nicht kulant, falsche Rechnung

Keine Kulanz: Ich habe meinen Vertrag 3 Tage zu spät gekündigt. Der Tag des Vertragsabschlusses wird nicht als Bereitstellung der Leistung interpret …
mehr …

10.10.2014 um 10:41 Uhr

Kundenbewertung

Wie ein Bettler behandelt

Obwohl ich seit 20 Jahren Kunde bei Debitel war, wurde ich bei meiner Verlängerungsanfrage leider wie ein Bettler behandelt und nicht wie früher hoc …
mehr …

08.10.2014 um 14:17 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.