Gutes Angebote - ständige Anrufe
Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte
Soweit alles ok - Empfang zu Hause schlecht
Soweit alles ok. Nur der Empfang zu Hause schlecht. Tarife für Verlängerung zu teuer. Neuverträge sehr günstig. …
mehr …
Einigermaßen zufrieden - Anrufe nerven
Ich bin so einigermaßen zufrieden, nur das Anrufen nervt, wo einem erzählt wird, es gibt was kostenlos und dann wird nach der Kontonummer gefragt. D …
mehr …
Preis-/Leistungsverhältnis super - Anrufe nerven
Preis-Leistungsverhältnis ist super, nur die telefonische Kontaktaufnahme nervt (Nummern am Besten sperren) und die Versuche die Kunden damit in Zusa …
mehr …
Prepaid-Anbieter: Bessere Konditionen
Mobilcom-debitel bietet für mich lediglich eine Vertragsoption, da ich einen Mitarbeiter von MD in der Familie habe und so das nötige Vertrauen für …
mehr …
Terror vom Kundenservice
Terror vom Kundenservice: täglich mehrere Anrufe. Service-Hotline: Sehr lange Wartezeiten - über 1 Stunde. Kündigung musste nochmals telefonisch be …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Gutes Angebot, aber man versucht ständig, durch Anrufe neue Tarife oder Zweitverträge zu vermitteln (meist mit nicht eindeutigen Angeboten). Bsp.: Man kann bei dem (2.) Tarif "sparen" !?! Das nervt. Man braucht nur 1 Handy.
26.09.2014 um 11:43 Uhr