mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.480 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gutes Angebote - ständige Anrufe

Kundenbewertung

Gutes Angebot, aber man versucht ständig, durch Anrufe neue Tarife oder Zweitverträge zu vermitteln (meist mit nicht eindeutigen Angeboten). Bsp.: Man kann bei dem (2.) Tarif "sparen" !?! Das nervt. Man braucht nur 1 Handy.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.09.2014 um 11:43 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Einigermaßen zufrieden - Anrufe nerven

Ich bin so einigermaßen zufrieden, nur das Anrufen nervt, wo einem erzählt wird, es gibt was kostenlos und dann wird nach der Kontonummer gefragt. D …
mehr …

06.10.2014 um 07:29 Uhr

Kundenbewertung

Prepaid-Anbieter: Bessere Konditionen

Mobilcom-debitel bietet für mich lediglich eine Vertragsoption, da ich einen Mitarbeiter von MD in der Familie habe und so das nötige Vertrauen für …
mehr …

10.09.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Terror vom Kundenservice

Terror vom Kundenservice: täglich mehrere Anrufe. Service-Hotline: Sehr lange Wartezeiten - über 1 Stunde. Kündigung musste nochmals telefonisch be …
mehr …

10.08.2014 um 11:09 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.