20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

25.846 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil
Kundenbewertung

Da ich jahrelanger Kunde bei mobilcom debitel war, bin ich über die Kosten und die Beratung für einen günstigeren Tarif sehr enttäuscht. Erst nach der Kündigung trat man mir entgegen. Nun kommt noch hinzu, dass mehr oder weniger Abzocke mit mir betrieben wird, indem ein vom Drittanbieter geforderter Abo-Preis einfach nicht zu stornieren ist und ich ständig herum gereicht werde, um das Problem zu beheben. Bislang war ich bis vor einem halben Jahr auch zufrieden, nun in aller Gänze nicht mehr. Ich kann mobilcom debitel nicht mehr positiv bewerten und auch nicht weiter empfehlen. Ich bin nur maßlos enttäuscht, wie man mit einem jahrzehntelangen Kunden umgeht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.12.2017 um 22:50 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.